030 232573372

Photovoltaik in Berlin/ Brandenburg lohnt sich!

In 2 Minuten kostenlos Anbieter für Berlin/ Brandenburg finden!

Wo soll die Solaranlage montiert werden?

Einfamilienhaus

Zweifamilienhaus

Reihenhaus

Mehrfamilienhaus

Gewerbegebäude

Ist Ihre Dachfläche südlich ausgerichtet?

Ja

Nein

Teilweise

Unsicher

Wie groß ist die Fläche für die Anlage?

Bis 25 m²

26 – 50 m²

51 – 100 m²

101 – 200 m²

Größer als 200 m²

Wie möchten Sie die Umsetzung
der Anlage finanzieren?

Kaufen

Mieten

Finanzierung

Sind Sie an einem Stromspeicher interessiert?

Ja

Nein

Unsicher

Zu wann wünschen Sie die Umsetzung?

Schnellstmöglich

In 1 – 6 Monaten

Noch unsicher

In welcher Region
soll die Anlage installiert werden?

Ihre Anrede

Herr Frau

    • Kostenlose Beratung durch Sunogy
    • Sichere Übermittlung durch SSL Verschlüsselung
    • Löschung Ihrer Daten nach Projektende
    • Ihre Angaben werden nur an einen ausgewählten Anbieter übermittelt Sunogy
    Ja, ich willige für mein Projekt in die projektbezogene Kontaktaufnahme ein, dass meine Anfrage an Fachfirmen des Sunogy-Netzwerks weitergeleitet werden darf und akzeptiere die AGB und Datenschtutzerkärung.

     kostenlos & unverbindlich anfragen

     Einfach & schnell

    Kostenlos Beratung

    Photovoltaikanlage Berlin 16,1 kWp

    Diese Photovoltaikanlage in Berlin mit 16,1 kWp Leistung inkl. Stromspeicher und Notstrombox wurde durch eine Partner Solarfirma für die Region Berlin und Brandenburg aus dem Sunogy-Netzwerk umgesetzt. Die Komponenten wurden von der Firma Senec bereitgestellt.

    Es wurden 43 PV-Module des Typs SENEC.Solar 375M HC G2.1 S1-B4 und ein entsprechender Wechselrichter montiert. Zusätzlich wurde ein Stromspeicher SENEC.Home V2.1 – 10,0 kWh und eine Senec Notstrombox installiert.

    Wenn Sie mehr zu dem Projekt erfahren möchten oder eine Firma für eine Beratung, Planung, Montage oder Wartung einer Photovoltaikanlage, Stromspeicher, Wallbox oder Wärmepumpe wünschen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail info@sunogy.de, Kontaktformular oder telefonisch.

    Daten zur PV-Anlage in Berlin

    Baujahr:
    2021

    Leistung:
    16,1 kWp

     

    Module:
    43

     

    Stromspeicher:
    10,0 kWh

    Photovoltaikanlage Bilder zur Referenz in Berlin

    Photovoltaik Unterkonstruktion Berlin

    PV-Unterkonstruktion

    Photovoltaik Module Berlin

    Photovoltaik-Module

    Photovoltaikanlage Berlin

    Photovoltaikanlage Berlin

    Stellen Sie jetzt Ihre unverbindliche und kostenfreie PV-Anfrage!

    Solaranlage Berlin – Infos zum Projektablauf

    Diese Solaranlage zur Stromerzeugung wurde innerhalb weniger Wochen umgesetzt. Die Montage Photovoltaik-Unterkonstruktion und der Monokristallin Solarzellen erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die Installation von Stromspeicher und Wechselrichter folgten direkt im Anschluss.

    Photovoltaik Firma in der Nähe von Berlin gesucht?

    Das Sunogy-Netzwer verfügt über passende Partner in der Nähe von Berlin und in ganz Deutschland.

    Sunogy Logo white

    Unabhängig und frei
    in die Zukunft!